Über mich

IMG_1286

Hi! Ich heiße Laura und bin 22 Jahre alt.

Ich liebe lebensfrohe Menschen und Spaziergänge durch den Wald, ich Reise gerne, bin ein absoluter Träumer-Typ und ich liebe diese Gespräche, nach denen ich das Gefühl habe die Welt und mein Gegenüber besser zu verstehen.

Mein Ziel ist es glücklich zu sein und einfach zu LEBEN! Leben heißt für mich, die Dinge am eigenen Leib zu erfahren. Ich möchte so viele Erfahrungen aufsaugen wie möglich und den für mich „richtigen“ Weg gehen. Ich möchte aus meinen Träumen Wirklichkeit machen und bin der absoluten Überzeugung, dass ich und du alles sein können, was wir wollen. Wir müssen nur fest genug daran glauben und unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Ich möchte hier meine Gedanken teilen und dir zeigen: Wie mach ich mir die, wie sie mir gefällt!

Ach ja, die Seite ist noch im Aufbau und daher noch etwas leer. Ich habe aber noch einige Ideen und Gedanken, die ich hier einbringen will und brauch daher auch noch ein bisschen Zeit um das ganze umzusetzen 😉

Ich freue mich über jeden Kommentar, also bitte einfach euren Senf dazugeben!